Jugendbuchtipps.de

Frohe Weihnachten und ein Gutes neues Jahr!

Wenn ich aus dem Fenster schaue, schneit es … Allzu oft gibt es das ja nicht: weiße Weihnachten in Deutschland (noch dazu in Würzburg, wo es immer recht mild ist).

Allzu viele Worte will ich jetzt auch nicht verlieren, sondern euch einfach nur noch meine Weihnachts- und Neujahrswünsche übermitteln.

Ihr findet sie auf der angehängten Weihnachtskarte, die alle Info-Mail-Abonennten auch per Mail bekommen haben. (Mit einem Klick auf die Karte wird sie übrigens vergrößert und ist dann gut lesbar.)

Weihnachts- und Neujahrskarte 2010

Solltet ihr übrigens eine Geschichte zum Vorlesen für heute Abend suchen: Eine der besten Weihnachtsgeschichten, die ich kenne, hat Zoran Drvenkar geschrieben. Sie ist auf Seite 138 in dem Buch „Die Nacht, in der meine Schwester de Weihnachtsmann entführte“ zu finden. Wenn ihr das Buch zu Hause habt: Schaut einmal rein. Ansonsten solltet ihr euch das Buch mit den ungewöhnlichen Weihnachtsgeschichten fürs nächste Jahr vormerken.

Feiert schön!

Ulf Cronenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.