Jugendbuchtipps.de

Frohe Weihnachten und schon vorab: ein gutes neues Jahr!

Letztes Jahr sind wir durch Schnee verwöhnt worden, dieses Jahr kann man schon froh sein, dass das Schmuddelwetter der letzten beiden Wochen sich zumindest für heute Nachmittag und den Abend verzogen hat und es mal nicht regnet. Zumindest ist das hier in Nordbayern so.

Lasst euch von mir mit der angehängten Karte (die man durch Draufklicken vergrößern kann) in jedem Fall Weihnachtsgrüße übermitteln. Vielleicht legt der Weihnachtsmann ja auch gute Bücher unter den Baum.

Bevor der Jahreswechsel ansteht, gibt es bestimmt noch eine neue Buchbesprechung, dennoch sei allen Lesern auf der Karte auch zugleich noch ein gutes neues Jahr gewünscht.

Weihnachtskarte 2011

Wer übrigens in den Tagen nach Weihnachten geschenktes Geld in gute Bücher investieren will, der findet hier die Favoriten dieses Bücherjahres, die ich besonders empfehlen kann.

(Ulf Cronenberg, 24.12.2011)

[flattr uid=’28988′ btn=’compact‘ lng=’DE‘ /]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.